Am 10.08.2019 fand das diesjährige Vgs Kiebitz Sommerfest im Barfußpark Beelitz-Heilstätten statt.

Mit viel Spannung und aufregenden Wegen, sind wir 3 Schwierigkeitsgrade gelaufen, blaue / gelbe & rote Route. Nicht nur die Füße durften was erleben, sondern auch der Geruchs.- & Tastsinn waren gefragt.

Um den Füßen eine Pause zu gönnen, haben wir unseren Bauch beansprucht und konnten beim leckeren Grill Buffet zuschlagen. Fleisch / Fisch / Vegetarisch und Salate, es war für jeden was dabei und keiner musste hungrig nach Hause fahren.

Wir, der Vgs Kiebitz möchte sich bei allen Mitgliedern + Gästen für diesen tollen und gelungenen Tag bedanken und freuen uns auf das nächste Sommerfest.

Wir möchten uns gerne für das schöne Sommerfest für die Vereinsmitglieder bedanken. Es war eine tolle Idee die Barfußpfade zu begehen. Auch die anschließende Grillparty ließ keine Wünsche offen.
Das Wetter spielte auch wunderbar mit.
Ganz herzlichen Dank. Es hat uns sehr gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Monika R.

Liebe Petra, Christin und Vivien,
ich möchte euch allen einmal mein Lob aussprechen. Es war wirklich ein gelungenes Sommerfest, das ihr gut organisiert habt. Alles war toll: das Wetter, der Barfußpark, das Essen und die gute Laune von allen Mitgliedern.
Es war ein schöner Tag. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun H.